Das sagen meine Patienten:

"Ich bin schon lange in regelmäßigen Abständen in Behandlung bei Herrn Colberg-Grebenkämper. Nicht nur die Cranio-Sacral-Behandlung tut mir sehr gut, sondern auch ..."
Mehr lesen

Neues Angebot - Die offene Gesprächsrunde

Datum: 01.07.2015 Kategorie: 04 Colberg-Grebenkämper

Liebe Interessierte, mit dem 07.07.2015 beginnt ein neues Angebot für Euch.
Einmal im Monat, jeden ersten Dienstag im Monat, biete ich von 18:00 - 19:30 Uhr eine offene Gesprächsrunde in meiner Praxis an.
Das Thema werde ich vorher ankündigen oder es gibt einfach Zeit für Fragen und Antworten zu Euren Themen. Von Rückenschmerz bis Burn-out-Syndrom, von klassischen Übungen und Hausmitteln bis zum „inneren Dialog“ für Heilung von Innen heraus.

Das erste Thema wird „Rückenschmerzen“ sein und was kannst Du mit einfachen Mitteln tun?
Ich biete meine Erfahrung und mein Wissen an und wir können darüber ins Gespräch kommen.

Natürlich erzähle ich Euch auch gern was Cranio-Sacral-Therapie, Körperarbeit bzw. Körpertherapie und Systematische Familientherapie sind…und wie sie helfen können.
Wenn Ihr mögt, gebe ich Euch auch gern Beispiele an Hand von Fallbeispielen.

Eine Bitte habe ich … meldet Euch bitte per Mail oder Facebook an und schickt mir Eure Themenwünsche.
Kosten sind 5,-€ pro Person

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit


© 2019 Rainer Colberg-Grebenkämper | made by ideenwerft