Das sagen meine Patienten:

"Ich bin schon lange in regelmäßigen Abständen in Behandlung bei Herrn Colberg-Grebenkämper. Nicht nur die Cranio-Sacral-Behandlung tut mir sehr gut, sondern auch ..."
Mehr lesen

Berührungszeit

Es ist so weit, der erste Termin der „Berührungszeit - Zeit für Berührung“ in Kiel steht. Start ist Samstag, der 27.02.2016 um 20.15 Uhr in den Räumen von Yogasession, Fleethörn 59, 24103 Kiel, Hinterhof 2.Etage. Ende ist gegen 23:00 Uhr.

Aus meinem Beruf des Physiotherapeuten fließen die äußeren Grundlagen in mein Projekt „ Zauber von Berührung“. Durch prozessorientierte Übungen aus meinem zweiten Beruf (Heilpraktiker für Körpertherapie), aus HAKOMI, Rhythmik, Tanz, stillem Sitzen und Achtsamkeit als innere Basis ,fängt das neue Erleben und Erforschen an…zuerst bei uns selbst und dann im Berühren des anderen. Ich arbeite mit dem Herz , damit der Körper eines Menschen erzählen mag.
Kontakt mit mir steht vor Kontakt mit dir … es läßt Menschen staunen, dass Gefühlt so anders ist, als Gedacht. Es schafft Raum, um mit unseren Sinnen Berührung anders zu erleben. So werden „Entspannungshormone“ und „Bindungshormone“ frei … ihr fühlt euch berührt und könnt eure „Berührungswünsche“ erfühlen und erfüllen. Das möchte ich mit euch teilen und nahe bringen.
Beides ist spannend, das „den anderen berühren“ und das in langsamer Achtsamkeit „berührt werden“ zu erleben. Vielleicht schließt sich der Abend in einer großen Umarmung … lasst euch überraschen.

Wichtigste Regel : „No Sex“ … das setzt sichere Grenzen und schützt die gute Energie. Bringt euch bequeme Kleidung und eine Decke mit. Es gibt Umkleiden, Toiletten, Wasser zum Durstlöschen und ihr werdet Menschen treffen, die ihr „JA“ zu Berührung mitbringen. Alles geht freiwillig, ohne „Muss“ … auch die Pause zum achtsam mit sich sein gibt es … dazu meine Führung und Begleitung. Schluss ist gegen 23.00 Uhr.

Ich freue mich auf euch.
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Ich bitte euch um Anmeldung bis zum 26.02.16 per Mail unter info@--no-spam--colberg-grebenkaemper.de oder Mobil 015124133330 an.


© 2019 Rainer Colberg-Grebenkämper | made by ideenwerft