Das sagen meine Patienten:

"Ich bin schon lange in regelmäßigen Abständen in Behandlung bei Herrn Colberg-Grebenkämper. Nicht nur die Cranio-Sacral-Behandlung tut mir sehr gut, sondern auch ..."
Mehr lesen

Fortbildung vom 4.11.-8.11.2013

Viscerale Osteopathie

Seit langem ist es mein Wunsch, die Bewegung und Beweglichkeit der Bauchorgane kennenzulernen und zu behandeln.

Was verbinde ich damit..."frei von der Leber weg"...unser Bauch, Sitz der Gefühle, Kraftwerk und Stoffwechselort, Ort der Verdauung und Aufnahme von aussen ...

Ab dem Moment, wo wir etwas hoffentlich gut zerkaut schlucken, ist es nur noch unsichtbar und kann nur noch gefühlt werden. War es das richtige ? In der richtigen Menge? Zum richtigen Zeitpunkt?

Und was wird daraus? Zu was verwandeln wir das Aufgenommene?

 

Nun ist es soweit, von nächsten Montag bis Freitag


© 2020 Rainer Colberg-Grebenkämper | made by ideenwerft